vera jakuschinski - familienfotografin aus fulda

über mich und die fotografie

Wie schön, dass ihr da seid! Ich bin Vera und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Fulda. Ich liebe meine Familie und genieße unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Gemeinsame Ausflüge oder Treffen mit Freunden erfüllen mich ungemein und ich mag den Trubel um mich herum! Mitten im Geschehnis zu sein mit viel Austausch und gemeinsmen Aktivitäten erfüllen mich und geben mir extrem viel Energie.

wo viel los ist - da bin ich !

Meine Leidenschaft für das Fotografieren entwickelte ich aber schon in meiner Jugend als ich von jedem Urlaubsort hunderte von Bilder mit der Digicam gemacht hatte. Für meine Mitmenschen war es nichts mehr neues xD und so wurde ich bekannt dafür, dass ich immer und überall meine Kamera dabei hatte. Irgendwann fand ich meinen Mut auch Menschen zu fotografieren und so kam eins zum anderen und meine Leidenschaft blieb bei Familien & Hochzeiten stehen.

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie oder verreise. Auch die Liebe zu Büchern lässt mich oft in eine Welt voller Wissen und neuer Möglichkeiten eintauchen. Wenn ich 3 Dinge benennen könnte, ich ich mein Leben lang immer gerne machen werde sind es definitif: fotografieren, lesen und reisen :) Achja - wenn da nicht noch die Liebe zur klassischen Musik & Wein wäre! In der Hinsicht bin ich ein totaler Genussmensch und liebe den intellektuellen Austausch!

Zu Hause liebe ich es zu kochen und neue Gerichte aus zu probieren, mit den Jungs zu backen oder unseren gemeinsamen Familien-Spieleabend jeden Sonntag um 19 Uhr. Es ist eben eines dieser Dinge an die sich unsere Kinder immer zurück erinnern werden.

mein weg zur fotografie

& etwas über mich

Was möchtest du erschaffen,

an das sich eure kinder zurück

erinnern werden?

Feedback meiner familien

Und was ist mit euch?

Erzählt mir mehr über euch!

Wer seid ihr und wie kann ich euch helfen? Für welches Fotoshooting interessiert ihr euch und was ist euch sehr wichtig? Wie denkt ihr über Bilder und Erinnerungen und wie wichtig sind sie euch? Erzählt gerne etwas über euch & eure -bevorstehende- Familie. Ich freue mich immer über Austausch!

Wenn du auch das Gefühl hast die Zeit rennt euch nur so davon: die Tage fühlen sich kurz an aber die Jahre vergehen wie im Flug. Ich möchte, dass ihr keine Entscheidung bereut und euch immer für die Erinnerungen entscheidet. Auf Dauer ist sie das auf was wir im Alter zurückblicken.

WAS IM LEBEN ZÄHLT IST DIE ZEIT.

oft wünschte ich die

zeit bliebe stehen