März 1, 2022

In Home Neugeborenen Shooting

Im Februar hatte ich dieses ruhige und entspannte Im Home Neugeborenen Shooting mit der ganzen Familie zu Hause. Ich kenne Sophia und Lukas bereits seit einigen Jahren, denn ich durfte 2018 ihre standesamtliche Trauung begleiten und fotografieren. Um so mehr habe ich mich gefreut sie zu dritt zum Neugeborenen-Shooting zu sehen.

Als ich ankam hat Carlo natürlich geschlafen und ich begann alles aufzugbauen. Da er am Tag des Fotoshootings gerade mal 6 Tage alt war, hatte ich es ziemlich leicht Carlo aufs Kissen zu platzieren und zu wickeln. Meine Familien lieben vor allem lockere und natürlich gewickelte Babybilder.

Natürlich gab es im Anschluss auch Bilder mit den beiden Geschwistern und auch Einzeln. Das haben sich Marie und Vincent auch innigst gewünscht: ein Bild nur mit ihnen und Carlo <3 Welch schöne Idee und Erinnerung fürs Leben 🙂

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
EXPAND
KOMMENTAR HINZUFÜGEN